Die Messe Tulln startet vom 24. bis 27. März mit der Kulinar Tulln und der pool + garden Tulln in die Messesaison: Mit mehr als 400 Ausstellern auf 85.000 m².
„Österreich erwartet vom 24. bis 27. März der perfekte Messestart: Die Kulinar Tulln bietet die größte Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten und zeitgleich beginnt mit der pool+garden Tulln die Gartensaison 2022“, sagt Wolfgang Strasser, Geschäftsführer Messe Tulln.
Die Kulinar Tulln – die Messe für Küche, Kochen und Kulinarik – zeigt sich in neuem Glanz und bietet nationale und internationale Food & Getränke-Trends, exotische Spezialitäten und köstliches Street Food.
Die zeitgleich stattfindende pool + garden Tulln präsentiert alles rund um die Themen „Wohnen im eigenen Garten“: Pools, Whirlpools, Gartenmöbel, Gartengestaltung, Beschattung, Sommergärten und Wintergärten.
Neue Kocharena in der neuen Donauhalle
Als Höhepunkt wird die neue Kocharena in der neuen Donauhalle von Hauben- und Sternekoch Grand Chef Toni Mörwald eröffnet. Die Kochshows haben sich auf der Kulinar Tulln bereits bestens etabliert. Mit dem neuen Konzept wird die Kocharena wesentlich attraktiver und schafft für interessierte Besucher einen stimmungsvollen Rahmen. Intensive Messevorbereitungen haben bereits begonnen: Ein begeisterter Grand Chef Toni Mörwald hat gemeinsam mit Geschäftsführer der Messe Tulln, Wolfgang Strasser und Projektleiterin der Kulinar Tulln Michaela Brunner die neue Donauhalle besichtigt und ein umfangreiches Konzept für die Kocharena erarbeitet.
„Gemeinsam mit dem Frühling erwacht die Natur und damit auch frische Kulinarik. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die Kulinar Tulln. Zum Gustieren, Schmökern und Kaufen. Ich freue mich schon auf das riesige und abwechslungsreiche Angebot“, so der Haubenkoch.
Foto (v.r.n.l.): Geschäftsführer Messe Tulln Mag. Wolfgang Strasser, Hauben- und Sternekoch Grand Chef Toni Mörwald, Projektleiterin Kulinar Tulln Mag. (FH) Michaela Brunner © Messe Tulln
The post Messe Tulln eröffnet mit den ersten Publikumsmessen first appeared on Messe & Event Magazin.
Quelle: Messe & Event Magazin